HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Benötige ich einen Termin?
Ja! Jedes Mädchen ist einzigartig und genauso möchten wir unsere Birthday Spa Party, Beste Freundinnen und Mutter-Tochter Specials gestalten. Wir verwenden für unsere Gesichtsmasken und Badekugeln frisches bio Obst und Molke Produkte ohne Konservierungsstoffe, daher ist die Haltbarkeit der Pflegeprodukte sehr kurz.

 

Ist die Maniküre & Pediküre für Kinder geeignet?
Unsere Dienstleistungen sind für Kinder konzipiert, die Verwendung von scharfen Gegenständen, Klingen oder anderen Werkzeugen, werden bei uns nicht verwendet. Kinder haben weiche und empfindliche Haut und brauchen meist eine reichhaltige Pflege um sie wieder butterweich zu zaubern.

 

Müssen Eltern während einer Geburtstagsparty anwesend sein?
Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass die Kinder die Parties intensiver genießen können, wenn die Eltern nicht dabei sind. Sollte dies dennoch erwünscht sein, sagt uns bitte Bescheid. Geschwisterkinder die an der Party teilnehmen möchten sind immer willkommen, zählen aber als zusätzlicher Gast. Wir bitten darum, dass hierbei die Altersgrenze von 5 Jahren nicht unterschritten wird, damit das Geburtstagskind weiterhin im Mittelpunkt steht.

 

Dürfen auch Jungen meinem Geburtstag teilnehmen?
Natürlich! Es ist Deine Party und Du darfst entscheiden wer mitfeiert.
Bitte beachte dass eventuelle einige Programmpunkte eigentlich nur was für Mädchen sind. Wie zum Beispiel Nagellack!

 

Wie viele Teilnehmer können an einer Geburtstagsparty teilnehmen?
Die Gruppengröße kann zwischen 6 und maximal 12 Teilnehmer betragen.

 

Dresscode bei Miss Cherry COCO?
Wir sind ein Spa und möchten, dass ihr Euch wohlfühlt. Bequeme gepflegte Kleidung ist unser Dresscode.